Jubiläum

ON STAGE

200 Jahre Erfolgs­geschichte, viele Werte und eine Jubiläums­marke, die alles verbindet.

Das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg als 3 Meter hohe Statue vor der Citygallerie Augsburg. In den Nullen der 200 Formen sitz Fabio Swigart. BRANDSTAGE Design
Das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg auf einem Spielfeld. Bunte Steine liegen neben dem hölzernen Mensch Ärgere Dich Nicht.
Das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg als Ausschnitt auf einem Fenster foliert. Daneben steht "Transparent". BRANDSTAGE Design
Das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg auf einem roten Banner über dem Haupteingang der Stadtspaarkasse Augsburg
Auf einem Plakat zeigt ein Fernglas ein Bild von Augsburg. Darunter steht "Regional" geschrieben. Danneben zeigt sich das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg BRANDSTAGE Design
Das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg auf einem Notizbuch
Ein flexibles Identity System für eine werte­reiche Marke.
Das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg. Die Nullen der 200 Formen ein Fernglas. BRANDSTAGE Design
Drei Logos in der Form einer 200 untereinander. Die Nullen der 200 Formen ein Fernglas. In jedem der Logos befindet sich ein Bild. Ein Blick auf Augsburg. Eine Familie auf einer Wiese. Eine Biene auf einer gelben Blume. Stadtspaarkasse Augsburg BRANDSTAGE Design
Regional, menschlich, nachhaltig, zukunfts­orientiert und sicher. 200 Jahre Werte.

Dafür braucht es einen Rahmen der alles zusammehällt: eine moderne, dynamische Marke, mit Spielraum für alles was zählt.
Das 200-Jahre-Logo der Stadtspaarkasse Augsburg auf einem Jutesack und einem roten Karton. BRANDSTAGE Design

Die richtige Bühne

für deine Marke

Schaffe die Basis für Vertrauen mit deinem persönlichen Corporate Design

Branding

Set the stage!

Setze die Grundlagen für ein authentisches Auftreten. Jede Interaktion mit deiner Marke muss sich echt anfühlen – Logo, Farben, Typografie.

Schreib mir,

ganz unverbindlich

Was braucht deine Marke? Was kostet ein Branding oder eine Website? Sprechen wir darüber, bei einem kostenlosen Erstgespräch.